Opels Marketing-Feuerwerk beim GTI Treffen

VW-Fans veräppelt: 6.000 3D-Brillen verwandelten Feuerwerkskörper in Opel-Logos. 

Wie bereits im Vorjahr mit der Aktion "Leider geil" ist es dem Autobauer auch heuer gelungen, für Lacher beim GTI-Treffen am Wörthersee zu sorgen. Es wurden gratis 6.000 Brillen mit der Aufschrift "Feuerwerk in 3D erleben" verteilt. Die VW-Fans trauten ihren Augen nicht:  Die Lichtpunkte des Feuerwerks verwandelten sich durch die Brille in leuchtende Opel-Logos.

Leider geil

Zu Beginn des Festivals 2012 wurden T-Shirts mit "Leider Geil" Aufdruck verteilt. Während der Eröffnungsrede begann ein Flugzeug mit einem riesigen Transparent "Leider geil. Der Opel Corsa OPC." über dem Gelände seine Runden zu drehen. (red)

www.opel.at 

leadersnet.TV