Lucky-Strike startet Kampagne

Werte wie Handwerk, Tradition, Genuss und Qualität sollen vermittelt werden.

Im April präsentierte die Zigarettenmarke aus dem Hause British American Tobacco ein neues Logo, Ende Mai startet eine Plakatkampagne. "Mit dem weiterentwickelten Logo, welches das ursprüngliche Logo von R.A. Patterson zitiert, und der neuen Werbekampagne stellen wir den Kern der Marke wieder ins Zentrum der Kommunikation: echter Geschmack aus bester Tabakqualität für echte Genussmomente. Die kommunikative Umsetzung erfolgt mit dem für Lucky Strike typischen Humor. Echt Luckies eben“, so Sebastian Schroth, Senior Brand Manager Lucky Strike.

Authentizität, Qualität, Herkunft und bewusster Genuss

Die Kampagnenmotive von Lucky Strike greifen die Botschaften Authentizität, Qualität, Herkunft und bewusster Genuss, in der Hoffnung, mit dieser Ausrichtung heutigen Konsumentenwünschen zu entsprechen, auf. Die neue Kampagne wurde von der Agentur G2 London gemeinschaftlich mit G2 Hamburg entwickelt. Ab Mai 2013 wird sie zunächst in Deutschland, dann auch in anderen Ländern eingesetzt werden. (red)

www.bat.com

leadersnet.TV