Target Group launcht "Fashion und Trends"

| 15.05.2013

Modebeilage als Lizenzprodukt für Tages- und Wochenzeitungen.

Die Target Group, ein Unternehmen der Moser Holding mit Sitz in Innsbruck, hat mit Fashion und Trends ein neues Lizenzprodukt speziell für die Beilage in Tages- oder Wochenzeitungen entwickelt. „Eine Magazinbeilage ist eine attraktive Ergänzung für Leser und Anzeigenkunden. Allerdings fehlen häufig Ressourcen und das nötige Know-how, um ein solches Projekt zu realisieren“, erklärt dazu Geschäftsführer Michael Steinlechner. Genau hier setzt das Angebot der Innsbrucker Magazin-Spezialisten an: Die Target Group übernimmt Redaktion, Gestaltung und Produktion der Beilage zur Gänze, sodass sich der Verlagspartner voll auf den Anzeigenverkauf konzentrieren kann. Heftumfang und Auflage sind variabel. „Der Kunde bekommt ein fix fertiges Magazin geliefert. Das Einzige, worum er sich noch kümmern muss, ist ein Beilagetermin“, so Steinlechner.

Als ersten Partner konnte  das OVB Medienhaus Rosenheim gewonnen werden. Für die OVB Heimatzeitungen  wie etwa das Oberbayerische Volksblatt wurde Fashion und Trends  als 32-seitiges Magazinsupplement produziert. (red)

www.target-group.at

www.moserholding.com

 

leadersnet.TV