Kesch Club-Auftakt
Branchennetzwerk von und für Brand-Manager feierte Premiere

Mit dem "Kesch Club" wurde eine neue Community gegründet, in der Markenverantwortliche bei regelmäßigen Treffen Brancheninsights austauschen, sich gemeinsam weiterbilden und exklusives Networking in entspannter Atmosphäre genießen sollen.

Vergangene Woche trafen mehr als 20 Markenverantwortliche aus Unternehmen wie Ferrari, Coca-Cola, Porsche, Henkel oder NÖM zum ersten Mal beim "Kesch Club". "Brand Manager:innen oder Markenverantwortliche stehen vor der Herausforderung, immer am Puls der Zeit zu bleiben und die Marken innovativ und nachhaltig zu positionieren. Die Welt des Brand Marketings ist komplex und voller Neuerungen – genau hier setzt der Kesch Club an. Für Brand Manager:innen gab es bisher keine eigene Plattform, um sich auszutauschen und weiterzubilden sowie relevante Verbindungen zu schaffen", sagte Thomas Kenyeri, Gründer und CVO der Brand Experience Company Kesch, die Idee des neuen Netzwerks.

Vorträge, Marketing-Trends, Tipps und Co.

Die Mitglieder können in Zukunft viermal pro Jahr Vorträge von Brancheninsider:innen genießen, ihr Know-how zu den neuesten Marketing-Trends erweitern, sich mit erfahrenen Brand Manager:innen vernetzen und dabei praxisnahe Tipps und Strategien erhalten.

Erfolgreiche Premiere des Branchennetzwerks von und für Brand Managerinnen © Martin Steiger

"Wir wollen eine Community schaffen, in der die Markenentscheider:innen sich gut aufgehoben fühlen und sich zu Inhalten außerhalb ihrer persönlichen Projekte austauschen können. Expert:innen geben Tipps zu Markenexzellenz, aber auch zu Themen des Arbeitsalltags wie etwa Burnout-Prävention. Das Besondere: Die Mitglieder definieren ihre Interessen und das Angebot selbst", so Florian Ziegler, Head of Business Development und Projektleiter des Kesch Club.

Fünf-Uhr-Tee, musikalische Live-Acts und Gewinnspiele

Die Agentur will mit dem Kesch Club den Mitgliedern nicht nur Zugang zu Vorträgen bieten, sondern ruft auch Clubtraditionen, wie den klassischen Fünf-Uhr-Tee, musikalische Live-Acts und kleine Gewinnspiele ins Leben. Die Teilnehmer:innen sollen mit der grünen Membercard zusätzliche Benefits wie Einladungen zum Vienna Gin Festival oder Spezialaktionen erhalten, die mitunter auch durch andere Mitglieder beigesteuert werden sollen. "Der Kesch Club wird interaktiv gestaltet. Uns ist es wichtig, von den Teilnehmer:innen zu lernen, denn die Community entscheidet selbst, was sie möchte und in welche Richtung sich der Club und die angebotenen Inhalte entwickeln sollen – organisatorisch und inhaltlich", ergänzt Ziegler.

Kostenlos und exklusiv

Die Mitgliedschaft ist kostenlos, soll jedoch exklusiv bleiben. Für eine Mitgliedschaft können sich Brand Manager:innen bzw. Markenentscheider:innen bewerben, für andere Dienstleister, Sales Manager:innen oder HR-Expert:innen ist der Club jedoch nicht zugänglich.

www.kesch.com/club

 

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