Kampfsportgala im Gasometer

Thaiboxer Fadi Merza, Zabit Samadov und Co. treffen sich im Ring - leadersnet verlost Tickets.

Das Gasometer in Wien wird am 10. Mai erbeben. Bei der größten Kampfsportgala, die je in Österreich gastiert hat, treten weltbekannte Superkombat-Thaiboxer wie Zabit Samedov und Fadi Merza unter dem Motto "Land of Fire - Aserbeidschan vs. Europe" gegeneinander an. Der aserbeidschadnische Superstar Zabit Samadov trifft auf Herausforderer Wieslaw Kwasniowski (Polen) und im zweiten Hauptkampf kommt es zum Showdown zwischen dem österreichischen Weltmeister Fadi Merza und dem Aserbeidschaner Parviz Abdullayev.Im Rahmen der Veranstaltung, die drei Stunden Live auf Eurosport übertragen wird, kommt es auch zu einem wirtschaftlichen Showdown.

Viel Prominenz aus Wirtschaft und Politik in Wien

Während im Ring die Fäuste fliegen, wird es außerhalb davon ein wirtschaftliches Aufeinandertreffen geben. Zu der Gala, die zu Ehren des 90. Geburtstags des ersten aserbeidschanischen Präsidenten Aliyev, stattfindet, wird eine rund 150-köpfige Wirtschaftsdelegation aus dem ehemaligen Sovietstaat nach Wien reisen. Begleitet wird die Wirtschaftsdelegation, die im Rahmen der Kampftsportgala auf Vertreter österreichischer Top-Unternehmen treffen, von rund 20 Botschaftern (USA bis Russland), zahlreichen Generälen der verschiedensten Armeen und natürlich von aserbeidschanischen Ministern.

Unter allen Lesern,die sich unter event@leadersnet.at mit dem Betreff  "Kampfsportgala" melden, verlost leadersnet.at 2x2 Tickets.

 

leadersnet.TV