Austrian will mit Segeltörns Privatreisegeschäft ankurbeln
Kooperationen mit derzeit 14 Partnern.
Outdoor Server Austria zieht Bilanz
Preismodell wurde umgestellt - Kampagnen werden nach Kontakten verrechnet.
"Fahrspaß trifft Sparspaß"
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen der City-Flitzer Mazda2 und der Familienvan Mazda5, die mit jeder Menge Preisvorteilen von bis zu 3000 Euro locken. Das Kampagnenmotto "Fahrspaß trifft Sparspaß" wird dabei als Zungenbrecher bespielt. So ist in den Hörfunk-Spots jeweils zu hören, wie Schauspieler Michael Ostrowski sich der Herausforderung des Zungenbrechers auf bravouröse Art und Weise annimmt. Die gesamte Kampagne wird mittels Hörfunk-Spots, Printanzeigen, Online und mit Händleraktivitäten transportiert.
1,24 Mio. Autos pro Jahr
Der weltweite Umsatz und Gewinn des abgelaufenen Geschäftsjahres (1. April 2012 bis 31. März 2013) übertraf die Vorjahreswerte des Autobauers in allen Bereichen. So stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 8,5 Prozent auf 18,4 Milliarden Euro (2,21 Billionen Yen). Der Betriebsgewinn stieg auf 449 Millionen Euro, was einem Zuwachs von 772 Millionen Euro entspricht. Der Nettogewinn beläuft sich auf 286 Millionen Euro. Der weltweite Fahrzeugabsatz von Mazda blieb im Vergleich zum Vorjahr nahezu unverändert bei 1,24 Millionen Einheiten. Allerdings übertraf der im Frühjahr 2012 eingeführte CX-5 mit 200.000 weltweit verkauften Einheiten die Erwartungen des Unternehmens.(red)
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