Passend zum Veganuary
DerMann bietet nun erstmals auch eine vegane Schnecken-Kreation an

Die Wiener Traditionsbäckerei präsentiert anlässlich des Veganuarys zum ersten Mal ihr pflanzliches "Ribisel-Schneck".

Seit 2014 inspiriert der Veganuary Millionen von Menschen dazu, die rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Auch immer mehr Unternehmen nehmen daran teil und bieten vegane Produkte an. So wie in diesem Jahr auch DerMann. Anlässlich des tierleidfreien Genussmonats präsentiert die Wiener Traditionsbäckerei ihre erste vegane Schnecken-Kreation: die Ribisel-Schneck.

Der süße Germteig ist mit einer fruchtigen Ribisel-Marmelade bestrichen und wird aufgerollt zu einem der DerMann-Schneck‘n. So treffen Streusel auf Fondant. "Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden unabhängig von ihrer Ernährungsform verwöhnen – daher erweitern wir unser Sortiment laufend auch um vegetarische und vegane Produkte. Ich freue mich, mit dem Ribisel-Schneck jetzt auch eine vegane Option unserer beliebten Schneck‘n anbieten zu können", betont Bäckermeister Michael Mann

DerMann hat bereits, auch unabhängig vom Veganuary, vegane Produkte im Sortiment. Dazu zählen Brot, Weckeln, Mehlspeisen und Snacks. Mit der neuen Ribisel-Schneck wird diese Produktvielfalt erweitert. Erhältlich sind die süßen Speisen ab sofort in den Filialen der Wiener Traditionsbäckerei.

www.dermann.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV