Fotos von der Veranstaltung
Das war das OOH! Progress Trophy Opening beim Winterfest

| Redaktion 
| 08.12.2024

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Eröffnung der Voting-Homepage für die Publikumswahl. Jede:r kann nun für die besten Sujets abstimmen.

Die Monatssieger der Progress-Out-of-Home-Trophies standen fest, der Buzzer war bereit und frei nach dem Motto "Yes I scan, Yes I vote & Yes I win" startete vor einigen Tagen im Rahmen des Openings beim Winterfest die Publikumswahl zur Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy.

Fred Kendlbacher, Geschäftsführer Progress Werbung und Dominik Sobota, Prokurist Progress Werbung, drückten gemeinsam mit Bürgermeister Bernhard Auinger und den Progress-Partnern Albus-Salzburg-Geschäftsführer Hermann Häckl und Helmut Sattler, Geschäftsführer der Salzburger Parkgaragen GmbH, den Buzzer und eröffneten damit feierlich das Voting.

Von Soundbranding bis zum Megaboard

Soundbranding auf dem City Light, riesige Megaboards, Buswartehäuschen, aufmerksamkeitsstarke Transport-Media-Kampagnen, Premium-DOOH-Werbung, Digitalisierung & Dekoration in den Salzburger Altstadtgaragen und vieles mehr. In diesem Jahr hat das Publikum die Qual der Wahl.

"Die Out-of-Home-Kampagnen waren unglaublich innovativ und kreativ, und die Progress-Kund:innen haben alle technischen Möglichkeiten ausgenutzt. Jetzt heißt es voten und gewinnen und wir freuen uns, wenn wir im Frühjahr 2025 beim Out-of-Home-Day die Sieger feiern werden", sagt Fred Kendlbacher.

Im vergangenen Jahr haben sich bei der traditionellen Publikumswahl zur Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy mehr als 7000 Menschen beteiligt. "Unsere Out-of-Home-Medien verbreiten den Voting-Aufruf – von analog bis digital. Wir sind jedes Jahr gespannt, wie das Publikum entscheiden wird, denn sie ist definitiv die Zielgruppe, die zählt", so Dominik Sobota, Prokurist der Progress Werbung.

25 Jahre Windows Total Look

Die Progress Werbung brachte vor 25 Jahren in Zusammenarbeit mit 3 M und Werbegrafik Tuttinger das Windows Total Look Bus-Branding als neue Buswerbung nach Österreich. Die Kunden Bergbahnen Werfenweng GmbH und Raiffeisen Salzburg waren von Anfang an dabei und werben durchgehend mit dem Windows-Total-Look. Diese Kampagnentreue wurde im feierlichen Rahmen geehrt. Bei dieser Gelegenheit erinnerte man sich gemeinsam an frühe Sujets, wie zum Beispiel den "Schilling-Bus" von Raiffeisen.

Voten und gewinnen

Das Publikum kann mit dem Start des Votings für Kampagnen aus Vorarlberg, Tirol und Salzburg abstimmen.
Die Kategorien der Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy sind DOOH, Transport Media, City Light, analoge Großfläche, Salzburger Altstadtgaragen, Innovative & Ambient Media und Transport Media Oberösterreich.

Hier kann gewählt werden. Mit dem Voting nimmt man zudem am Publikumsgewinnspiel teil.

LEADERSNET war bei der Progress-Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.progress-werbung.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV