karriere.at und DDFG setzen auf positive Emotionen

Kampagne "Wie man nur so strahlen kann?" 

In der von Dirnberger de Felice Grüber konzipierten Kampagne geht es um Menschen, die offensichtlich den richtigen Job auf karriere.at gefunden haben: Und das sieht man, denn sie strahlen nur so vor sich hin. In der Umgebung dieser Menschen kann das durchaus zu kleineren Irritationen führen. "Wir haben uns bewusst entschieden, in der Kampagne auf positive Emotionen zu setzen. Den richtigen Job zu haben bedeutet nicht nur berufliche Erfüllung sondern ein großes Stück Lebensqualität", erklärt karriere.at-Geschäftsführer Oliver Sonnleithner das Motiv der Kampagne. Neben TV und Radio, für die jeweils zwei unterschiedliche Spots gedreht wurden, gibt es im Zuge der Kampagne auch Kino-Werbung und Printinserate. "Gute Nacht" ist der erste der beiden TV-Spots, der zweite, "SOKO Floridsdorf", wird ab 21. Mai zu sehen sein. Ein Schwerpunkt der Kampagne liegt auf begleitenden Online-Maßnahmen. (red)

www.karriere.at

www.d-df.at

leadersnet.TV