Nordsee startet Kampagne "Die Alternative"
"SignFlipping" als aktionssteigerndes Element im Einsatz.
Kreatives Frühstück mit Heinz Becker
EU-Abgeordneter referierte über Kreativwirtschaft.
"Sleek Can" ersetzt die bisherige Dosenform aller Coca-Cola Sorten.
Die Herzgesundheit der Frauen liegt Coca-Cola light ganz besonders am Herzen: Gemeinsam mit dem Österreichischen Herzfonds, der Initiative ZONTA Golden Heart sowie der österreichischen Designerin Lena Hoschek engagiert sich Coca-Cola light für mehr Herz-Bewusstsein bei Frauen. Schließlich sind Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems auch bei der weiblichen Bevölkerung Österreichs die häufigste Todesursache.
Erstmals hat die steirische Designerin Lena Hoschek für Coca-Cola light eine Dose entworfen. Über und über mit verführerisch roten Kussmündern bedeckt, spricht die schlanke, weiß-rote Dose eine klare Sprache: "Liebe dich, schau auf dich und folge deinem Herz. "Alle Kussmünder auf der Dose stammen von der Designerin selbst. "Hier kommen nicht nur ein Produkt und ein Designer zusammen, sondern mehrere Aspekte, die Spaß machen: das Projekt an sich mit sozial nachhaltigem Grundgedanken, der kreative Aspekt sowie natürlich der besondere Stolz, erstmals eine eigene Coca-Cola light Dose kreieren zu dürfen", so Lena Hoschek.
Design aus Österreich
"Die Coca-Cola light Designs von internationalen Größen wie Karl Lagerfeld oder Manolo Blahnik stießen bereits in der Vergangenheit auf größte Beliebtheit. Wir gingen auf den Wunsch unserer Kunden ein, eine eben solche Designer Limited Edition der Coca-Cola light Dose nun auch erstmals in Österreich auf den Markt zu bringen und freuen uns sehr, dass wir diese sogar mit einer österreichischen Designerin verwirklichen konnten. Wir sind begeistert vom Design der Coca-Cola light Dose von Lena Hoschek. Dieses Jahr setzen wir noch stärker auf die Stil-Expertise der Ausnahme-Designerin. Mode lässt die Herzen der Frauen höher schlagen und ist daher für uns eine tolle Möglichkeit, um Frauen in Österreich zu erreichen", so Katharina Pfeil, Brand Managerin von Coca-Cola light in Österreich. Erhältlich ist die Dose ab Anfang Mai in der Gastronomie und im gutsortierten Fachhandel. Neu ist dabei nicht nur das Design, sondern auch die Form: Erstmals stellt Coca-Cola die neue 0,33 l Sleek Can vor, die in Zukunft die bisherige Dosenform aller Coca-Cola Sorten ersetzen wird. (red)