karriere.at und DDFG setzen auf positive Emotionen
Kampagne "Wie man nur so strahlen kann?"
Kika sagt "Danke Österreich"
Dankstellen App zum 40. Geburtstag des Möbelhauses.
Restaurant auf der Wiener Kärntner Straße soll eröffnet werden.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Restaurants gibt es viele - eine Mission haben nur wenige - Plachutta hat diese, ist international bekannt und damit Markenbotschafter für Österreich", so die Begründung für die Verleihung der Auszeichnung Leitbetrieb Austria von Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria. Gleichzeitig bleibt man nachvollziehbar in der Beschaffung der Lebensmittel und versteht die Mitarbeiter als das zu pflegende Kernkapital des Unternehmens. Mario Plachutta lüftete im Rahmen der Verleihung seine Expansionsvisionen: "2016 werden wir ein weiteres Restaurant auf der Wiener Kärntner Straße eröffnen." Die Schaffung von imperialen Kaffeehäusern schwebe ihm ebenfalls vor.
Michael Blass, Geschäftsführer Agrarmarkt Austria, begründet den Erfolg von Plachutta folgendermaßen: "Mit Rindfleisch verbindet man eine große Tradition und eine beeindruckende Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten. Die Familie Plachutta hat wesentlich zur Rindfleischkultur beigetragen. Die heimische Landwirtschaft liefert hierfür die solide Ausgangsbasis." (red)
Kampagne "Wie man nur so strahlen kann?"
Dankstellen App zum 40. Geburtstag des Möbelhauses.