Wiedereröffnung im Heilthermen Resort Bad Waltersdorf
Vom Plakat in den Bademantel: Heilthermen Resort Bad Waltersdorf startet durch

Österreichs Wohlfühloase, das Heilthermen Resort Bad Waltersdorf, lädt zur feierlichen Wiedereröffnung ein. Das heilkräftige Thermalwasser sprudelt auf EPAMEDIAs All-Stars.

Das Warten hat ein Ende: Das Heilthermen Resort Bad Waltersdorf hat ihre Türen geöffnet und die ersten Gäste wurden herzlich mit einem Sektempfang begrüßt. Im neu gestalteten Ambiente mit natürlichen Materialien, warmen Naturtönen und lichtdurchfluteten Zimmern heißt das Resort nun seine Besucher willkommen. Die neuen Zimmer und Suiten sind als Teil des Eröffnungsangebotes zu entdecken. Für die vorweihnachtliche Entspannung sorgt der Adventzauber und das Sonntag-Montag-Angebot bietet ein ideales verlängertes Wochenende.

Unter dem Motto "Vom Wasser berührt" wirbt die Kampagne auf charmante Weise für das einzigartige Erholungsangebot der Therme. Die Sujets, die das wohltuende Thermalwasser eindrucksvoll in Szene setzen, sind auf leuchtenden Citylights in Wien, klassischen Plakaten in der Steiermark sowie auf hochqualitativen digitalen Citylights und auffälligen digitalen Posterlights in Ober- und Niederösterreich zu bestaunen.

"Unsere Werbeträger bringen die frohe Kunde über die Neueröffnung in die Öffentlichkeit. Dadurch kommen so viele Besucher:innen wie möglich in den Genuss, der noch schöneren Urlaubsmomente, die das umgebaute Resort garantiert. Das Heilthermen Resort Bad Waltersdorf hat mit der Wahl eines Mediamixes, der Digital und Analog verbindet, ideal agiert," freut sich Filipp Rothe, Key Account Manager EPAMEDIA.


V. l. n. r.: Gernot Deutsch (Geschäftsführung Bad Waltersdorf Heilthermen Resort), Bernadette Maierhofer (Leitung Marketing & Sales Bad Waltersdorf Heilthermen Resort), Andrea Graf (Marketing & Sales Bad Waltersdorf Heilthermen Resort), Filipp Rothe (Key Account Manager EPAMEDIA) © EPAMEDIA

www.epamedia.at


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV