Woman.at im neuen Look

| 15.04.2013

"Inspiration, Interaktion und Shopping" 

"Der sukzessive Ausbau unseres qualitativen Content-Angebots hat uns schon jetzt enorme Traffic-Zuwächse beschert“, so Nana Siebert, Leitung Woman Digital. "Mit dem neuen, besser strukturierten und innovativen Auftritt von Woman.at bauen wir unsere Führung als Nummer eins auch unter Österreichs Online-Plattformen für Frauen weiter aus." So wurde etwa auf eine opulente Bildsprache und ein klares Design geachtet und mit "Shop the Look" ein neues Feature eingebaut. Leserinnen können Trends direkt auf woman.at nachkaufen und in einer Community miteinander kommunizieren.

"Mit dem Relaunch von woman.at macht die Verlagsgruppe NEWS den nächsten Schritt in die digitale Offensive. Mit umfangreichen neuen Features und intensiver Usereinbindung ist woman.at das neue Flaggschiff in der weiblichen Zielgruppe und damit die ideale Plattform für Werbekunden", so Birgit Gasser, Leitung Digitalvermarktung bei news networld. (red)

www.woman.at

leadersnet.TV