"I love you berry much!"
Neoh Berry-Riegel ist mit überarbeiteter Rezeptur zurück auf dem Markt

Nachdem das Unternehmen mit seinem Erdnuss-Riegel Snickers Konkurrenz gemacht hatte, geht es nun Yogurette an den Kragen. 

"I love you berry much!", so der Claim, der die Wiedereinführung des Berry-Riegels begleitet. Mit der beerigen Süßware entwickelte Neoh einen Klassiker unter seinen Riegeln komplett neu. Die überarbeitete Rezeptur verspricht einen intensiven Schoko-Beeren-Geschmack und ein erfrischendes Mundgefühl – vergleichbar mit Yogurette, heißt es in der Aussendung. Damit macht Neoh erneut einer großen Marke Konkurrenz. Erst im Juni diesen Jahres hatten sie den Platzhirsch für Erdnuss-Schoko-Riegel, Snickers, mit ihrem Peanut-Riegel, der den "Sweetie Award 2024" in der Kategorie Riegel holte, herausgefordert (LEADERSNET berichtete). Nun lancieren sie das nächste Konkurrenzprodukt – natürlich wieder ohne zugesetzten Zucker. 

"Mit dem neuen Berry-Riegel haben wir nun eine erfrischend fruchtige und joghurtartige Alternative in unserem Neoh-Sortiment – dank unserer Zuckerersatzformel Zero+ hat unser Riegel aber kaum Auswirkungen auf die Blutzuckerkurve und ist reich an Ballaststoffen", so Gabriela Schagerl, Head of Innovation bei Neoh. 

© NEOH
© NEOH

Erhältlich ist der neue Riegel ab sofort österreichweit bei Spar, Billa und Bipa. 

www.neoh.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV