Wahljahr als Doping für den Werbemarkt
Focus Media Research: Wachstum von 7,7 Prozent.
Tom Cruise in Wien
Coke zero präsentierte die Premiere von "Oblivion" im Gartenbaukino.
Anmeldung zu den Daily Business News
Noch ist offen, ob das Hanappi-Stadion saniert oder neu gebaut werden soll. Die Pläne könnten jedenfalls auch zum Ende des Namens "Hanappi-Stadion" führen. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger sagte in einem Interview mit dem ORF-Radio, dass der Verein auf der Suche nach einem Sponsor sei, um die erforderliche Summe für den Um- beziehungsweise Neubau aufzutreiben. Er könne sich durchaus vorstellen den Stadionnamen an einen Sponsor zu verkaufen.
Die Kosten für das gesamte Projekt würden sich auf 40 bis 45 Millionen Euro belaufen. Die Stadt Wien hat den Hütteldorfern im November 2011 eine Förderungssumme von 17,7 Millionen Euro für die Generalsanierung zugesagt. (red)
Focus Media Research: Wachstum von 7,7 Prozent.
Coke zero präsentierte die Premiere von "Oblivion" im Gartenbaukino.