REWE Group Verlag erweitert Portfolio

Life Ball Magazin kommt in einer Auflage von 25.000 Stück. 

"Wir freuen uns, das Portfolio des REWE Group Verlages zu erweitern und unseren Produktmix mit dem Life Ball Magazin weiter auszubauen. Qualitativ hochwertige Magazine und Specials werden auch in Zukunft im Fokus unseres Verlagshauses stehen", erklärt Corinna Tinkler, Direktorin Unternehmenskommunikation der REWE International AG, in die unter anderem der REWE Group Verlag strukturell eingegliedert ist. Das hochwertige Life Ball Magazin wird mit 25.000 Stück aufgelegt werden und inhaltlich alles rund um den Life Ball 2013, die größte Charity-Veranstaltung zugunsten HIV-positiver und AIDS-erkrankter Menschen in Europa, bieten. Von der Vorausschau auf das Programm 2013 über Portraits und Interviews namhafter Künstler, Designer und anderer Protagonisten bis hin zu Reportagen zu HIV- und AIDS-Betroffenen.

Der REWE Group Verlag wurde Anfang 2012 aus der Maxima, dem Frauen- und Kundenmagazin der REWE International AG, gegründet, um den Erfolg der Publikationstätigkeiten des Unternehmens auf eine breitere Basis zu heben und die Weiterentwicklung des Produktportfolios zu ermöglichen. "Wie bei der Maxima setzen wir auch bei den zukünftigen Medien des Verlags auf hohe Qualität bei Design, Inhalt und Gestaltung – die Leserinnen und Leser dürfen gespannt sein“, so Brigitte Fuchs, Geschäftsführerin des REWE Group Verlages und Chefredakteurin der Maxima sowie des Life Ball Magazins. "Unser Ziel ist es, den Kunden individuelle, maßgeschneiderte Medien-Pakete anzubieten", ergänzt Andreas Stollnberger, kaufmännischer Geschäftsführer der REWE Group Verlag GmbH. (red)

www.maxima.at

www.rewe-group.at

leadersnet.TV