GW Cosmetics Event
VIPs zeigten sich bei nobler Charity Gala in Salzburg spendierfreudig

Der Einladung des Unternehmerpaars Deisenhammer ins Schloss Leopoldskron folgten mehr als 140 Gäste. Neben Markenbotschafterin Lili Paul-Roncalli waren zahlreiche weitere Promis mit dabei.

Auch in diesem Jahr fand die traditionelle GW Cosmetics Charity Gala im Schloss Leopoldskron statt. Geladen hatte das Unternehmerpaar Amra und Rainer Deisenhammer, Eigentümer des in Niederösterreich stationierten Unternehmens und laut eigenen Angaben Weltmarktführers für Augenbrauen- und Wimpernfarbe gemeinsam mit ihrer globalen Markenbotschafterin, der Starsporanistin Asmik Grigorian. 

Nacht im Sinne der Wohltätigkeit

Nach einem Cocktailempfang im Barockgarten am Leopoldskroner Weiher erwartete die Gäste ein Privatkonzert mit Asmik Grigorian - vor "nur" 144 Gästen performte die Starsopranistin der Salzburger Festspiele Lieder von Richard Strauss, Dvořák, Prokofjew, Tschaikowsky, Bellini und Puccini. Das Programm wurde gemeinsam mit Amra Deisenhammer für diesen Abend zusammengestellt. Beide sprachen auch über ihre Kindheit, den Krieg, Flüchtlingsdasein und der Suche nach einem Gefühl der Heimat. Sie erzählten über ihre eigenen Beweggründe, in diesen herausfordernden Zeiten den Kindern, die in Not geraten sind, zu helfen. Im Anschluss wurde zum gemeinsamen Dinner geladen.

"Die Gala wurde von meiner Frau und Asmik ins Leben gerufen. In den letzten Monaten konnte ich beobachten, wie Amra mit viel Herzblut diesen Charity-Abend vorbereitet hat. Asmik und ihr war es wichtig, etwas Neues zu kreieren und sich niemals zu wiederholen. Dazu wurden wir nahezu überrannt und die Karten waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wir haben sogar Ersatzstühle besorgt, um möglichst vielen UnterstützerInnen dieses Abends den Zutritt zu gewähren. Dieser besondere Abend hat uns alle sehr bewegt. Und Asmik hat uns mit ihrer unfassbaren Wandlungsfähigkeit, Ehrlichkeit und Authentizität stark berührt", zeigt sich Rainer Deisenhammer sichtlich stolz.

Die Gäste zeigten sich äußerst spendierfreudig. Insgesamt konnten 100.000 Euro an "Licht ins Dunkel" übergeben werden, die finale Spendensumme soll im Laufe dieser Woche feststehen. "Das Geld wird dazu beitragen, in Not geratene Kinder in Österreich zu unterstützen und ihnen durch eine finanzielle Stützte auch eine Hoffnung zu geben, an eine Zukunft und ihre Träume zu glauben, die in Notsituationen mehr als unerreichbar scheinen. Aus Amra Deisenhammers Erfahrung spielt in der Kunst die Herkunft keine entscheidende Rolle. Entscheidend sind Leidenschaft und eine Bereitschaft zur Leistung. Und um diese Leidenschaft zu fordern, soll die finanzielle Hilfe der Gala dienen. Die Gala hat somit nicht nur einen unvergesslichen Abend der künstlerischen Unterhaltung geboten, sondern auch einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der Gesellschaft und der Kunst geleistet", bedankte sich Romy Seidl-Laux im Namen der ORF Hilfsaktion.

Neuer Werbespot

Natürlich wurde der Abend auch für Promotion genutzt. So wurde der neue GW Cosmetics Werbespots (für BeautyLash by Refectocil), in dem Amra Deisenhammer und Asmik Grigorian gemeinsam mit der zweiten globalen Markenbotschafterin Lili Paul-Roncalli als vereintes Frauentrio des Unternehmens auftreten, präsentiert. Die neue Werbekampagne wird ab September 2024 im TV zu sehen sein.

Amra Deisenhammer sagte: "Die Unterstützung, der Zusammenhalt und die Rolle der Frauen im Berufsleben, vor allem in vorrangig von Männern domminierten Bereichen der Kunst und Kultur haben für mich seit jeher eine besondere Bedeutung. Ich bin selbst diesen Weg seit nahezu 30 Jahren gegangen und weiß, wie viel man als Frau leisten muss, um sich zu behaupten und Erfolg zu haben. Gemeinschaft und Solidarität unter Frauen sind nicht nur Quellen von Erfolg und Freundschaft, sondern auch essenzielle Kräfte für eine friedvollere Welt. Es ist unsere Aufgabe, Mut zu machen und gerade denjenigen zu helfen, die diese Hilfe am dringendsten brauchen – vor allem den Kindern. Gemeinsam können wir nicht nur Träume verwirklichen, sondern auch eine starke Gemeinschaft formen, die uns alle unterstützt, inspiriert und stärkt."

Hochkarätige Gäste

Zu den Gästen der Charity Night gehörten Freunde und Partner:innen des Initiators sowie auch bekannte Persönlichkeiten wie unter anderem Autorin Hera Lind, die Unternehmer Regine & Erich Sixt, Marlies Muhr, Moderatorin Silvia Schneider, Helga Rabl-Stadler, ORF Landesdirektorin Waltraud Langer sowie Seitenblicker Christian Reichhold mit Verlegergattin Katarzyna Lutecka.

www.gwcosmetics.at

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Außen hui, innen pfui… diese Fa. GW Cosmetics !!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

leadersnet.TV