Werbefläche im Eingangsbereich
XXL Media verspricht Sichtbarkeit bei der Game City 2024 in Wien

| Redaktion 
| 18.08.2024

Der Außenwerbespezialist übernimmt u.a. die DOOH-Vermarktung des Events am Rathausplatz.

Vom 11. bis 13. Oktober 2024 verwandelt sich der Wiener Rathausplatz erneut in das Epizentrum der Gaming-Welt. Die Game City 2024 öffnet ihre Tore und erwartet an den drei Eventtagen über 120.000 Besucher:innen.

23 Quadratmeter Wall

Ein Highlight in diesem Jahr steht direkt im Eingangsbereich des Events: die 23 Quadratmeter große DOOH (Digital Out of Home) Wall. Die Wall soll einen Tag vor dem Großevent installiert werden und den Besucher:innen beim Betreten des Geländes ins Auge fallen. Vor diesem Hintergrund bietet die Werbefläche von XXL Media, Marken und Unternehmen die Gelegenheit, ihre Botschaften mit Sichtbarkeit genau bei der jungen, technikaffinen Zielgruppe zu platzieren.

Platzierung und Aufmerksamkeit

XXL Media, DOOH-Vermarkter, ist für die Platzierung im Eingangsbereich verantwortlich, der bereits mit den UEFA Euro DOOH-Kampagnen 2024 am Wiener Rathausplatz für Aufmerksamkeit gesorgt hat und u.a. die DOOH-Vermarktung des Public Viewings übernahm (LEADERSNET berichtete).

www.xxl-media.at

www.game-city.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV