Interview mit Karin Seiler
"Unser Olympiaauftritt liefert einen nachhaltigen Effekt für unser Land"
Im LEADERSNET-Interview spricht Karin Seiler, Geschäftsführerin der Tirol Werbung, u.a. darüber, mit welchen Anreizen man beim internationalen Publikum in Paris bei den Olympischen Spielen punkten will, wie sich das Unternehmen in den letzten zwei Jahren neu aufgestellt hat und welche neuen Marketingstrategien und Maßnahmen eingeführt wurden, um die Sichtbarkeit und Attraktivität der Region zu steigern. Außerdem erklärt sie, welche Rolle die Themen ESG und Digitalisierung einnehmen und gewährt uns einen Ausblick auf 2025.
Erfolgsmodell der "Österreich AG" in Gefahr
Was der heimischen Industrie derzeit besonders große Sorgen bereitet
Erstmals könnte ein seit den 1950er-Jahren zu beobachtendes konjunkturelles Erholungsmuster ausbleiben.
Fotos vom Event in Baden
El Gaucho veranstaltete eine rauschende Cuba Night
Vorsprung durch Elektro-Technik?
750 km Reichweite: Audi greift mit dem elektrischen A6 an
Nach den SUV-Modellen Q6 e-tron und dem Porsche Macan folgt nun das erste flache Fahrzeug auf der neuen Plattform namens PPE.
Kommentar schreiben