"Finden statt neu erfinden"
saintstephens mit Designrefresh für Hazet

| Redaktion 
| 04.08.2024

Das neue Design für das Bauunternehmen steht unter dem Motto "Finden statt neu erfinden".

Nach umfangreicher Markenpositionierung erhält saintstephens mit Herbst 2023 den Auftrag zum Designrelaunch für das Wiener Bauunternehmen. Hazet ist Spezialist für Hochbau, Sanierung sowie Denkmalschutz in Wien und Umgebung.

Die inhabergeführte Firma verbinde moderne Bautechnik mit klassischem Handwerk. Als erfahrener Generalunternehmer setze Hazet jedes Bauvorhaben "kompetent um und baut für die Zukunft", heißt es in einer Aussendung.

Reduziertes Design

Der Designrefresh steht unter dem Motto "Finden statt neu erfinden". Bei der Logo-Gestaltung setzt saintstephens auf Einfachheit und Geometrie. Die ursprüngliche Idee eines Daches als Signet bleibt bestehen und wird dreidimensional. Die bekannten Hazet-Farben – Schwarz und Gelb – werden beibehalten. Die Farbwelt wird durch Texturen, die Elemente aus der Bauwelt zeigen, ergänzt.

Neuer Außenauftritt

Neben sämtlichen Werbemitteln und der Geschäftsausstattung gestaltet die Wiener Werbeagentur saintstephens auch eine neue Website. Diese überzeugt mit ansprechend reduziertem Design, klaren Strukturen sowie intuitiver Benutzeroberfläche.

"saintstephens hat unsere Vorstellungen betreffend Logo-Refresh und Webdesign kreativ umgesetzt und war dabei stets zuverlässig und serviceorientiert. Danke für die tolle Zusammenarbeit!", heißt es von Stephan Berger, CFO der Hazet Bauunternehmung GmbH.

www.saintstephens.at

www.hazet.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV