Jetzt bewerben
Die Einreichfrist zum "Hermes Wirtschaftspreis" läuft

Die wichtige Auszeichnung für das Unternehmertum in Österreich wird auch heuer im Rahmen der "Gala der österreichischen Wirtschaft" in neun Kategorien verliehen. 

Im Rahmen der glanzvollen "Gala der österreichischen Wirtschaft", werden am 11. Oktober 2024 unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, im Großen Festsaal der Hofburg Vienna wieder die begehrten Hermes Wirtschafts-Preise in neun Kategorien verliehen: Dienstleistung, Familien-Unternehmen, Frauen geführte Unternehmen, Handel, Immobilien, Industrie, International, Logistik, Tourismus, plus dem Ehrenpreis Unternehmer:in des Jahres, sowie die Sonderpreise für Employer-Branding und Klima Schutz

Die Initiatoren und Partner des Hermes Wirtschafts-Preis verfolgen das gemeinsame Ziel, die wirtschaftlichen Spitzenleistungen und ihre Macher auszuzeichnen, als Anerkennung für das Geleistete und Motivation für die Zukunft.

Dynamik auch in schwierigen Zeiten 

Mit der Einreichung soll die Dynamik der österreichischen Wirtschaft auch in schwierigen Zeiten unter Beweis gestellt werden.

Die Kriterien, welche die Sieger:innen des Hermes Wirtschafts.Preis in den neun Kategorien formen, sind: Nettoumsatz, Betriebsergebnis (EBIT), Eigenkapital (EK), Exportanteil, Mitarbeiterzahl der letzten drei Jahre. Ein unabhängiges Expertengremium wird die Auswertung aller Einreichungen vornehmen und die Nominierten sowie Preisträger:innen in den einzelnen Kategorien ermitteln.

Bis zum 25. Juli 2024 kann man sich noch für den Hermes-Preis 2024 bewerben.

Wer die "Hermes"-Sieger:innen des Jahres 2023 waren, erfahren Sie hier.

www.hermes-wirtschafts-preis.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV