BBC launcht weltweite Kampagne

BBC World News und BBC.com werden unter dem Motto "Live the story" beworben.

Im Zentrum der Kampagne stehen BBC-Journalisten und ihre Fähigkeit, Nachrichten aus aller Welt mitzuerleben und anschließend dem Publikum mit Tiefgang zu präsentieren. Den Zuschauern soll vor Augen geführt werden, dass BBC mehr Journalisten an mehr Standorten hat als jeder andere internationale Nachrichtensender und dadurch mehr Tiefe und Hintergrundwissen vermitteln könne als die Konkurrenz. Anzeigen in Publikumsmedien und Fachpresse werden insbesondere in Deutschland, Singapur und Hongkong geschaltet, dazu kommen zusätzliche Marketingaktivitäten und TV-Spots in anderen europäischen Märkten und in den USA.

"Unsere Korrespondenten und Moderatoren durchleben die erstaunlichsten und schrecklichsten Momente, die manchmal auch lebensverändernd sein können", so Chris Davies, Sales und Marketing Director von BBC Global News. (red)

www.bbc.co.uk

leadersnet.TV