Den entscheidenden Unterschied machen die Kundenerlebnisse. Customer Experience Management wird daher in den Unternehmen zunehmend als strategischer Erfolgsfaktor gesehen. Beim CX FORUM erfahren die TeilnehmerInnen, was sie für die Umsetzung im Unternehmen brauchen.
Das Forum bietet Know-how und erprobte Erfolgsstrategien. Moderierte Fragerunden und Diskussionen eröffnen Raum für Interaktion und Erfahrungsaustausch. Die TeilnehmerInnen erwarten inspirierende, internationale Keynote-Sprecher, Erfahrungsberichte und praktische Beispiele.
Unter allen Einsendern verlosen wir 2 x 1 Ticket für das CX FORUM 2013. Interessenten senden bitte eine kurze Nachricht an barbara.schneeweiss@succus.at
CUSTOMER EXPERIENCE FORUM AUSTRIA
http://www.cx-forum.eu/
Aus dem Programm:
BRAINN VIEW - WIE BEGEISTERUNG ENTSTEHT
Dr. Hans-Georg Häusel, Gruppe Nymphenburg, München
Dr. Hans-Georg Häusel zählt zu den international führenden Experten in der Hirnforschung. Er ist Autor vieler Wirtschaftsbestseller. Sein Buch „Brain View – Warum Kunden kaufen“ wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. In seiner Keynote zeigt Dr. Häusel auf, wie Kundenbegeisterung im Kopf entsteht und wo die kleinen Kaufknöpfe im Kundengehirn sitzen.
CX IM UNTERNEHMEN VERANKERN
Katharina Büeler, Leiterin Touchpoint Management, Basler Versicherungen AG, Basel
Katharina Büeler spricht über die strategische Initiative "Touchpoint" bei Basler Versicherungen. Sie hat mit ihrer neuen Organisationseinheit Instrumente und Methoden eingeführt, um die Kundenbrille ins Unternehmen zu bringen und systematisch Touchpoint-Redesigns umzusetzen.
DESIGN THINKING – PUSHING THE CREATIVE POWER
Prof. U. Weinberg, HPI School of Design Thinking, Berlin
Ulrich Weinberg: „Um Innovationen und Veränderungen auf den Weg zu bringen, braucht es eine neue, vernetzte, teamorientierte Praxis. Dazu müssen wir allerdings manch jahrelang trainierte Arbeitsweise aufgeben.“
CASE STUDY - ERLEBNISDESIGN
Christine Krimmel, Partnerin, CX Agentur, Wien
Christine Krimmel spricht darüber, wie man über integrierte Prozesse einzigartige Kundenerlebnisse schafft. Welche Schritte zielführend sind, zeigt sie anhand der Case Study NIEDERMEYER.
NATURAL INTERFACES - INTUITIVE ERLEBNISSE
Prof. Wolfgang Henseler, Gründer SENSORY-MINDS und Hochschule Pforzheim
Über Erlebnisdimensionen der Zukunft spricht Prof. Henseler in seiner Keynote. Er zeigt auf, warum das Verhalten von Interfaces immer wichtiger wird und wie intermediale Interaktionen die Kundenerlebnisse intensivieren.
Das CUSTOMER EXPERIENCE FORUM AUSTRIA
geht am 16./17. April in der
SKY STAGE VIENNA über die Bühne.
http://www.cx-forum.eu/
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