Opinion Leader des Tages
Fernando Pastor Troya

| Ernst Trestl 
| 16.05.2024

Firma: Ikono
Position: CEO

Der aus Sevilla, Spanien, stammende Fernando Pastor Troya, gründete 2020 im Alter von nur 21 Jahren sein erstes Unternehmen "Ikono". Ihm zeichnen laut Pressemitteilung Führungsstärke gepaart mit starkem Unternehmergeist aus, speziell konzentriert er sich auf Innovationen in der Welt der immersiven Unterhaltung.

Bei Ikono leiten Fernando und sein Team eine neue Ära der interaktiven Unterhaltung ein, heißt es weiter, hier hätten die Besucher die Möglichkeit, in verschiedene Welten einzutauchen, einzigartige Erlebnisse mit Freunden und Familie zu teilen und sich auf eine Reise der Selbstentdeckung zu begeben. Das Unternehmen beschreibt sein Gründer als ein Abenteuer, das die Art und Weise, Kunst und Unterhaltung zu erleben, neu definiert. Die immersiven Erlebnisse vereinen Kunst, Spiel und einen Hauch von Überraschung, um etwas wirklich Einzigartiges zu bieten.

Das Unternehmen expandierte rasch in ganz Europa, mit fünf strategischen Standorten im Herzen verschiedener Städte. "Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ikono Vienna unser bisher umfassendster Raum ist, mit exklusiven, noch nie dagewesenen Räumen, die die Sinne anregen sollen. Im Herzen Wiens gelegen, verkörpert dieser Veranstaltungsort Kreativität, Verbundenheit und Gemeinschaft und lädt alle ein, sich auf eine einzigartige Reise der Selbstfindung und gemeinsamer Abenteuer zu begeben," so Fernando Pastor Troya.

Während seines Doppelstudiums der Betriebswirtschaft und des Rechts stürzte sich Fernando Pastro Troya direkt in die Geschäftswelt. Im Laufe seiner Karriere hat er sich bei der Mittelbeschaffung hervorgetan und laut eigenen Angaben mehr als sieben Millionen Euro an privater Finanzierung für seine Projekte gesichert.

Das Ikono Vienna eröffnet seine magischen Räume am 17. Mai 2024, ab 17.30 Uhr erhalten die ersten 100 Besucher freien Eintritt.

www.ikono.global/vienna

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV