LED-Technologie
Gewista launcht neue OOH-Werbeform

| Redaktion 
| 24.03.2024

Künftig können Formatsprengungen – wie beispielsweise Flaschen oder andere große Objekte – mittels LED-Technologie hinterleuchtet werden. 

Gewista setzt seinen Weg zur Erweiterung seines Werbeinventars fort. Künftig können Formatsprengungen – wie beispielsweise Flaschen oder andere große Objekte – mittels stromsparender LED-Technologie hinterleuchtet werden. Der heimische Out-of-Home-Marktführer  bietet das Angebot österreichweit an zahlreichen Standorten an. Gösser setzt als erstes Unternehmen auf diese neue Werbeform an sieben Standorten in Linz, Klagenfurt, Salzburg und Wien.

"Biostoff" 

Die Gösser Bierlinie "Biostoff" (LEADERSNET berichtete) wird neben der breiten nationalen Nutzung der Gewista Werbeträger via sogenannten "Shining Bottles" zusätzlich in Szene gesetzt. Diese spezielle Form der Formatsprengung ist die erste ihrer Art mit stromsparenden LEDs und ermöglicht zukünftigen Gewista-Kunden, ähnliche Projekte zu realisieren.

"Wir arbeiten mit unserer Innovate-Unit laufend daran, unseren Kunden ein noch breiteres Angebot an kreativen Möglichkeiten zu bieten. Daher ist es für uns immer etwas ganz Besonderes, wenn wir innovative und reichweitenstarke Formate neu ins Leben rufen können. Mit der hinterleuchteten Werbesprengung hauchen wir den Botschaften unserer Kunden ab sofort noch mehr Leben ein und steigern die Awareness um ein Vielfaches", so Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.

www.gewista.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV