Spielverlagerung
Beim SK Rapid traf Mode auf Sport

| Redaktion 
| 24.03.2024

Das Spiel wurde vom grünen Rasen in den "11teamsports"-Store verlagert. Zu den Highlights des Abends zählte eine Torschusswand, bei der auch Vereinsvertreter ihr Können unter Beweis stellen mussten.

Die SK Rapid Spielverlagerung verlagerte das Spiel in den 11teamsports-Store nach Wien-Liesing, um für einen abwechslungsreichen Abend im Kreise der Haupt-, Premium- und Teampartner zu sorgen. Zum Aufwärmen gaben die Gastgeber des Abends, Norbert Mair, Country Manager Puma Österreich und Dietmar Wieser, Geschäftsführer 11 teamsports, Einblicke in beide Unternehmen und die Partnerschaft mit dem SK Rapid.

Sportliche und modische Challenge

Anschließend folgte eine grün-weiße Talkrunde mit Geschäftsführer Sport Markus Katzer, Geschäftsführer Wirtschaft Marcus Knipping, Cheftrainer Robert Klauß und Spieler Lukas Grgić. Nach aktuellen Einblicken in die Welt des SK Rapid wurde der Abend mit Netzwerken und Kulinarik abgerundet.

Das Highlight des Abends bildete jedoch eine Torschusswand, bei der nicht nur die SK Rapid Business Partner, sondern auch Vereinsvertreter ihr Können unter Beweis stellten. Gewinner des Abends war Helmuth Luder-Ganselmaier von Makita, der sich schlussendlich über einen 500 Euro Gutschein von 11teamsports für eine Firmenausstattung freuen durfte. Als besonderes Erinnerungsstück des Abends veredelte jeder Gast selbst ein Puma T-Shirt nach Wahl mit einem individuellen Aufdruck.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.skrapid.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV