ovos entwickelt internationale Online Plattform
Kindern aus der ganzen Welt soll Finanzwissen in spielerischer Form vermittelt werden.
Wie Experten beim IAA Neujahrsempfang in die Zukunft blicken.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der erste Society-Event der Werbe- und Kommunikationsbranche 2013, der IAA-Neujahrcocktail, zu dem der ORF und das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) geladen hatten, fand kürzlich im Novomatic Forum statt. leadersnet.at plauderte dabei mit Richard Grasl, ORF, Maria Bauernfried, IAA, Oliver Voigt, Mediengruppe Österreich, Martina Hörmer, IAA, Markus Liebl, Brauunion, Kristin Hanusch-Linser, ÖBB, Hannes Reichmann, Novomatic, Gerhard Riedler, Mediaprint und Werner Kuhn, SK Rapid, über die Vertrauenskrise, ob es ein Werbewunder 2013 geben wird und was man dafür tun muss. (red)
Kindern aus der ganzen Welt soll Finanzwissen in spielerischer Form vermittelt werden.