Der City Airport Train setzt auf we make stories als Leadagentur

| Redaktion 
| 11.01.2024

Die Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen, erste Ergebnisse sollen ab Frühjahr 2024 zu sehen sein. 

Der City Airport Train, der sich erst im Oktober neue Züge gegönnt hat (LEADERSNET berichtete), kündigt die künftige Zusammenarbeit mit der Agentur we make stories an. "Mit der richtigen Strategie, überzeugendem Konzept und Designgefühl konnte we make stories den mehrstufigen Auswahlprozess für sich entscheiden", heißt es in einer Aussendung. Begleitet wurde dieser von den Pitch Pros unter der Leitung von Peter Baumgartner mit rechtlicher Unterstützung durch die Kanzlei Schramm Öhler.
 
"Die vielen kreativen Ansätze für Werbeauftritt, Marke und Kundenbindung, die uns die Agentur im Rahmen des Pitches präsentiert hat, haben uns überzeugt. Wir sind gespannt auf die Umsetzung und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", so die beiden CAT-Geschäftsführer Christoph Korherr und Michael Forstner.

Enthusiasmus für die Arbeit

"Wir freuen uns, in Zukunft gemeinsam mit dem Team von CAT, die Marke zu gestalten. In dem Pitchprozess wurde schnell klar, dass unser Gegenüber uns nicht nur auf Augenhöhe begegnet, sondern auch unseren Enthusiasmus für die Arbeit an der Marke teilt. Das ist für uns die ideale Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Werner Singer, Geschäftsführer von we make stories.
 
Die ersten Ergebnisse der Verbindung zwischen CAT und we make stories sollen ab Frühjahr 2024 zu sehen sein. 

www.wemakestories.at

www.cityairporttrain.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV