Cope vermarktet ab sofort weitere Magazinmarken der "Bundesländerinnen"

| Redaktion 
| 12.12.2023

Neben dem Onlineportal der "Wienerin" vergrößern nun auch die Schwestern aus den Bundesländern das Portfolio des Vermarktungsnetzwerks.

Cope erweitert sein Online-Mediennetzwerk ab sofort mit den Internetportalen der "Bundesländerinnen". Somit können Werbetreibende neben wienerin.at nun auch dieniederoesterreicherin.at, dieoberoesterreicherin.at, diesteirerin.at, monat.at, tirolerin.at und unsersalzburg.at in dem Netzwerk buchen. Laut Cope vereint alle "Bundesländerinnen", dass sie die Lifestylemedien in ihrer Region sind und dort auch ihre Stärke und ihr USP liegen, der sie von anderen Hochglanzmedien unterscheide. 

Andreas Eisendle, Geschäftsführer Life Style Magazin Verlags GmbH – Die Bundesländerinnen, sagt zur Partnerschaft: "Regionalität und Einzigartigkeit, Raffinesse und Vielfalt sind die Markenzeichen unserer Bundesländerinnen. Wir wachsen an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kund:innen, schließlich ist für sie das Beste gerade gut genug. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Cope-Netzwerk für den optimalen österreichweiten Auftritt unserer Lifestyleportale."

Fünf Millionen Internet-Nutzer:innen

Wie die Daten der österreichischen Webanalyse (ÖWA) zeigen, erreichen Werbetreibende über das Cope-Netzwerk mehr als fünf Millionen heimische Internet-Nutzer:innen mit Lifestyle-Interesse (ÖWA 2023-II, 5.118.000 Unique User, durchschnittlicher Monat).

"Als Nr. 1 Online-Vermarktungsgemeinschaft in Österreich sind die Bundesländerinnen als regionale Lifestyle Nr. 1 eine inhaltlich und Zielgruppen-technisch super spannende Ergänzung für unser Medienportfolio. Sie passen perfekt in unser Premium-Publisher-Umfeld, in dem wir Brand Safety großschreiben und Unternehmen wie Agenturen den besten Zugang zu Onlinewerbung bieten können", so Marion Stelzer-Zöchbauer, Geschäftsführerin Cope Content Performance Group.

www.copegroup.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV