simpliTV hat einen neuen CMO

| Redaktion 
| 01.11.2023

Thomas Görlitz verantwortet den gesamten Marketingbereich beim österreichischen TV-Anbieter.

Seit Oktober ist Thomas Görlitz der neue Chief Marketing Officer (CMO) bei simpliTV.

Neue Leitung

Seit zehn Jahren bietet simpliTV einen Zugang zu Fernsehen, Entertainment und Information. Seit Anfang Oktober wird das erfolgreiche Marketing-Team nun vom Thomas Görlitz als Chief Marketing Officer (CMO) geleitet. Neben einer Begeisterung zum Aufbau von Marken, einem sehr starken digitalen Fokus, sowohl im E-Commerce als auch im App Bereich, verfügt der 39-Jährige außerdem über viel Erfahrung in der Führung und strategischen Steuerung von Marketing- und Produktentwicklungsteams in unterschiedlichen Branchen. Görlitz sammelte neben leitenden Positionen beim internationalen Wetterdienst UBIMET, auch umfassende Projektmanagementerfahrung bei der Agentur Kraftwerk. Zuletzt leitete er das internationale Konzernmarketing der österreichischen KSR Group.

In seiner neuen Position verantwortet der erfahrene Marketingmanager nun den gesamten Marketingbereich des österreichischen Spezialisten für TV-Unterhaltung, simpliTV.

"Ich freue mich, dass ich mit meiner Erfahrung, insbesondere mit meinem Fokus auf datenbasierten Entscheidungen und darauf aufbauend Kampagnen kreativ und effektiv zu leiten, das Wachstum der Marke simpliTV weiter vorantreiben darf", sagt Thomas Görlitz zu seiner neuen Herausforderung.

www.simplitv.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV