Frau kehrt aus Urlaub zurück und steht vor abgerissenem Familienhaus

| Redaktion 
| 26.10.2023

Ein Mitarbeiter einer Abbruchfirma hatte sich schlicht bei der Adresse geirrt. Die Betroffene hofft nun auf Hilfe vonseiten der Behörden.

Es ist ein kurioser Fall, der gerade die Runde macht: Eine Frau aus Atlanta (USA) war im Urlaub, als sie erfahren musste, dass ein langjähriges Familienanwesen zerstört worden war - offenbar aufgrund eines Fehlers eines örtlichen Transport- und Abbruchunternehmens.

Sarah Hodgson erfuhr von dem nicht genehmigten Hausabriss von einer Nachbarin. Diese kontaktierte sie und fragte, ob sie eine Firma beauftragt habe, das leer stehende Haus im US‑Staat Georgia abzureißen. Doch da war es bereits zu spät.

Daraufhin beauftragte Hodgson ein Familienmitglied damit, sofort zum Ort des Geschehens zu fahren und den Arbeiter von "You Call It, We Haul It" zur Rede zu stellen. Beim Grundstück angekommen, wollte der Verwandte von Hodgson als Erstes die Abrissgenehmigung sehen.

Falsches Haus abgerissen

An diesem Punkt bemerkte der Arbeiter seinen Fehler: "Oh, ich bin an der falschen Adresse." Mehr kam allerdings nicht, wie aus einem Bericht von Fox 5 Atlanta hervorgeht. Der Arbeiter packte seine Sachen zusammen und verschwand – den Trümmerhaufen auf dem Grundstück zurücklassend.

Die Hauseigentümerin verlangt von "You Call It, We Haul It" nun eine Entschuldigung sowie eine Entschädigung. Das Abrissunternehmen erklärte gegenüber Fox5Atlanta: "Wir untersuchen den Vorfall und arbeiten daran, den Fehler zu beheben."

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV