Relaunch für Seitenblicke Magazin

| 10.01.2013

Dicker, opulenter und 14-tägig.

Rechtzeitig zum Start ins neue Jahr präsentiert sich auch das Gossip-Magazin aus dem Hause Red Bull im neuen Look. Unter der Leitung von Kreativ-Direktorin Julia Panagl wurde die Zeitschrift, die ab 10. Januar zweiwöchentlich erscheinen soll, neu strukturiert und opulenter gestaltet. "Das Magazin wirkt nun aufgeräumt und leicht, man findet sich schnell zurecht und hat so mehr Spaß beim Lesen", erklären die Chefredakteurinnen Waltraud Hable und Ursula Macher. "Uns war zudem wichtig, die Bereiche Fashion und Beauty weiter auszubauen und auch Service-Themen wie Fitness, gesunde Ernährung und Living als Bestandteile ins Heft zu integrieren – aber alles in gewohnt erfrischender und charmanter Art. "Zudem hat sich das Style-Team zum Ziel gesetzt, den Leserinnen ein breit gefächertes Angebot der neuesten Trends aus Hollywood und den Star-Metropolen dieser Welt zu bieten."

"Durch den Relaunch wurde Seitenblicke auf eine neue Qualitätsstufe gehoben, die sowohl Leser als auch Anzeigenkunden beeindrucken wird", ist Herausgeber Karl Abentheuer überzeugt. "Damit zeigen wir außerdem, dass wir größten Wert auf Qualität und Innovation legen und konsequent in unsere Marken investieren." (red)

www.b2b.seitenblicke.at

leadersnet.TV