Neuer Look für Henkell Sekt

| Redaktion 
| 04.10.2023

Die Schaumweinmarke hat sich einen umfassenden Design-Relaunch gegönnt. 


Mit dem neuen Markenauftritt will sich die Henkell zeitloser und hochwertiger präsentieren: Im Mittelpunkt des Relaunchs steht die Verbindung von Tradition und Moderne. Etiketten und Kronkorken wurden mit Prägungen und Veredelungen versehen, die für eine neue Haptik sorgen. Auch die Farbe der Kronkorken wurde laut der Sektmarke modernisiert.

Puristischer Look

Die Lilie, die die Flaschen der Marke Henkell ziert, feiert heuer ihr 75-jähriges Jubiläum. Als zentrales Markenzeichen wurde auch sie auf der Flasche moderner in Szene gesetzt. Das Frontetikett auf der Flasche zeichnet sich ab sofort durch eine klare Optik aus. Philipp Gattermayer, Geschäftsführer von Henkell Freixenet Österreich, unterstreicht die Bedeutung dieses Schrittes: "Unsere Marke Henkell steht für Qualität und Tradition. Mit dem neuen Design heben wir diese Werte auf ein neues Niveau. Die ikonische Henkell-Lilie, angelehnt an unsere charakteristische H-Form, wird zum unverwechselbaren Erkennungszeichen und symbolisiert unsere Einzigartigkeit am Markt."

www.henkell.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV