harry's home wurde für SOS-Kinderdorf zum Abenteuer-Spielplatz

| Redaktion 
| 16.07.2023

Die österreichische Beherbergungskette lud Kinder und Jugendliche ein, im Hotel ihrer Wahl den Alltag hinter sich zu lassen.

Gemeinsam mit SOS-Kinderdorf möchte harry’s home Kinder und Jugendliche, die nicht bei ihren Eltern aufwachsen können, unterstützen. Ihnen wird ermöglicht, in den zwölf Hotels der Kette zu urlauben. Damit will man ihnen die Gelegenheit geben, den Alltag hinter sich zu lassen, eine Auszeit zu nehmen und neue Freundschaften zu schließen.

Soziales Engagement

Die 2006 gegründete Hotelkette harry’s home hotels & apartments ist auf Expansionskurs und hat erst kürzlich den zwölften Standort in Berlin eröffnet hat. Dass es dem Unternehmen gut geht, wird nicht als selbstverständlich genommen, weshalb man sich sozial engagiert: "Es gibt so viele junge Menschen in Not, die sich wünschen, einmal sorgenfrei Urlaub machen zu können. Wir freuen uns, wenn wir ihnen eine unbeschwerte Zeit ermöglichen können und sie dem Hotelthema näher bringen", so Florian Ultsch, der Sohn von Gründer "Harry".

Buntes Programm

Bei einem mehrtägigen Aufenthalt in einem harry’s home Hotel können die Kinder und Jugendlichen es sich in einem der geräumigen Zimmer gemütlich machen. Das Küchenteam bei harry’s home bereitet mit viel Liebe ein Frühstück zu, abends gibt es dann eine Pizza-Party für die junge Gruppe. Was aber noch viel wichtiger ist: Die Kinder können sich bei einem Rahmenprogramm untereinander austauschen und bei Brettspielen, gemeinsamen Kochsessions, Filmeabenden Freundschaften knüpfen. 

"SOS-Kinderdorf arbeitet daran, jedem Kind ein liebevolles Zuhause zu schaffen, und wir sind dankbar, dass harry’s home uns bei dieser Mission unterstützt. Mit ihrer Spende von Urlaubstagen können wir einigen Kindern ein Stück Unbeschwertheit zurückgeben und kommen unserem Ziel damit wieder ein Stück näher", sagte SOS-Kinderdorf Geschäftsführerin Nora Deinhammer.

www.sos-kinderdorf.at

www.harrys-home.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV