DDSG bewirbt ihre Angebote am Flughafen Wien

| Redaktion 
| 12.06.2023

Im Rahmen der Partnerschaft nutzt auch der Vienna International Airport die Werbemöglichkeiten an Bord der sieben Schiffe des Binnenschifffahrtsunternehmens.

Passagiere, die in den Sommermonaten am Flughafen Wien landen, werden in der Ankunftshalle von Admiral Duck, dem Maskottchen der DDSG Blue Danube begrüßt. In Kombination mit den Screens über den Gepäckbändern ist die überdimensionale Ente in Admiralsuniform ein Blickfang, der die Lust aufs Reisen und das Angebot bewerben soll.

Auffällige Inszenierung

Mit der auffälligen Inszenierung möchte das Binnenschifffahrtsunternehmen nicht nur internationale Gäste an Bord holen, sondern auch das heimische Publikum einladen, den Urlaub an Bord eines der sieben Schiffe zu verlängern. 

"Abheben und ablegen: Die starke Partnerschaft zwischen Flughafen Wien und DDSG Blue Danube verbindet die Lust am Reisen und ihre bedeutende Rolle für den Tourismusstandort Wien. Das Gastspiel von Admiral Duck auf Österreichs größtem Verkehrsflughafen ist ein erstes gemeinsames Manöver. Durch die Inszenierung des DDSG-Blue-Danube-Markenbotschafters spannen wir den Bogen zwischen realem Erlebnis an Bord und digitaler Welt", so DDSG-Blue-Danube-Geschäftsführer Wolfgang Fischer.

Flughafen Wien nutzt Werbemöglichkeiten

Im Rahmen der Partnerschaft nutzt der Flughafen Wien auch die umfangreichen Werbemöglichkeiten an Bord der sieben DDSG-Blue-Danube-Schiffe. Unter anderem wird die Besucherwelt beworben. Zudem setzt Österreichs größter Passagierflughafen auf das Charterangebot und nutzt die sieben Schiffe der DDSG Blue Danube für B2B-Events.

"Durch die Terminalpräsenz werden Flugreisende gleich beim Ankommen auf das attraktive Angebot der DDSG Blue Danube aufmerksam. Auch freuen wir uns, unser spannendes Besucherangebot an Bord der DDSG-Blue-Danube-Flotte sichtbar machen zu können", sagt Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG.

Künftig möchten der Flughafen Wien und die DDSG Blue Danube ihre Zusammenarbeit weiter vertiefen. Als Teil des Mobilitätsangebots im Großraum Wien sollen Synergien gestärkt und neue Zielgruppen angesprochen werden.

www.ddsg-blue-danube.at

www.viennaairport.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV