Jandl Wien startet neue Kampagne für Austrotherm

Der Meteorologe und Klima-Experte Andreas Jäger steht im Mittelpunkt des neuen Spots des Dämmstoffe-Herstellers. 

Die Agentur Jandl Wien startet eine neue Kampagne für Austrotherm mit Fokus auf Online, Film, Printmedien und Hörfunk. Ziel sind die Vorteile einer klimafreundlichen und vor allem energiesparenden Wärmedämmung aufzuzeigen.

Andreas Jäger sagt hohen Energiekosten "Adieu" 

In der aktuellen Kampagne verabschiedet sich Klimaexperte Andreas Jäger von zu hohen Energiekosten. "Ihre Energiekosten für das Heizen und Kühlen steigen stetig und am Ende des Monats bleibt Ihnen immer weniger Geld übrig." Jäger weiß, eine gute Wärmedämmung ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um die Energiekosten senken und gleichzeitig CO2 -Emissionen zu verringern und rät deshalb: "Dämmen! Und sich von hohen Kosten trennen".

"Alle sprechen von Photovoltaik, Alternativen zur fossilen Energie, aber die wenigsten denken ans Dämmen. Uns war es wichtig, mit der Botschaft 'Dämmen! Und sich von hohen Kosten trennen' an alle Österreicher:innen zu wenden", so Bernd Fliesser, Geschäftsführer Jandl Wien. 

Hörfunk- und Onlinekampagne

Mit einer Hörfunk- und Onlinekampagne möchte man diese Botschaft nun transportieren. "Wir haben mit Bernd Fliesser und seinem Team ein gutes Klima und entwickeln gemeinsam immer wieder gelungene Kampagnen. Mit unseren Dämmstoffen kann man massiv Energiekosten sparen und gleichzeitig CO2-Emissionen verringern. Das ist Klimaschutz made in Austria", sagt Stefan Hollaus, Austrotherm-Marketingleiter, abschließend.

www.austrotherm.at

www.jandlagency.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV