Seit mehr als 30 Jahren kann der Hersteller mit seinen Produkten bei ambitionierten Hobby- und Profiköch:innen punkten.
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Bei seinen Produkten legt OXO laut eignen Angaben großen Wert auf Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit. In Kombination mit dem modernen Design scheint das Unternehmen dabei ins Schwarze zu treffen. Denn die Produkte stehen bei ambitionierten Hobby- und Profiköch:innen weltweit hoch im Kurs.
Fortsetzung der Kooperation
Nachdem OXO und Zooom Productions, die österreichische Werbeagentur mit Niederlassungen in Fuschl am See, Los Angeles und Tokio, bereits 2022 gemeinsam eine Produkt-Kampagne umgesetzt haben (LEADERSNET berichtete), wurden die heimische Kreativspezialist:innen kürzlich mit der Umsetzung einer globalen 360-Grad-Markenkampagne betraut.
Der Fokus lag dabei auf vier preisgekrönten Produkten, die intern bei OXO gerne als "Icons" bezeichnet werden: der Drehschäler, die Salatschleuder, der abgewinkelte Messbecher und die POP-Behälter.
"Icons are forever"
Unter dem Slogan "Icons are forever" wurde die Kampagne von Zooom entwickelt, "um die kompromisslose Einstellung von OXO in Sachen Qualität zu unterstreichen", wie es vonseiten der Agentur heißt. Die Kampagne umfasst vier Key Visuals, ein Image-Video, das in Fuschl gedreht wurde, sowie verschiedene digitale Assets. Die Produkte wurden in einer ablenkungsfreien, dunklen Umgebung auf einem Sockel präsentiert, wodurch ihr Status als "preisgekrönte Designikonen" betont werden soll. Der Look und die Beleuchtung setzen die Produkte gekonnt in Szene und lassen ihr Design für sich sprechen.
Nach einem erfolgreichen Start auf der Ambiente-Messe in Frankfurt wird die Kampagne nun international über verschiedene Online- und Offline-Kanäle in Großbritannien, Deutschland und Frankreich ausgerollt.
Über Zooom Productions
Zooom Productions ist als Spezialist für Outdoor, Lifestyle und Fotografie bekannt, veranstaltet zwei der reichweitenstärksten Events im Actionbereich und besitzt mit Niederlassungen in Fuschl am See, Los Angeles und Tokio ein starkes globales Netzwerk. Mit ihren Arbeiten für renommierte Marken wie Red Bull, Leica, Schöffel, Black Diamond oder Julius Meinl stellen die Fuschler Kreativen nicht nur ihre breite Expertise unter Beweis, sondern zeigen, wie Brand Building und Kommunikation bei Premium-Marken funktioniert.
Wer ohne Helm am Motorrad fährt, im Auto nicht angeschnallt ist oder ohne Freisprecheinrichtung telefoniert, muss ab sofort deutlich tiefer in die Tasche greifen.
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