Windhager Weihnachtsfeier mit über 400 Mitarbeiter:innen

Der Salzburger Heizungsspezialist holte sich eine Eurovision Song Contest Teilnehmerin als musikalischen Act.

Am 2. Dezember fand in der hauseigenen Eventlocation World of Winhager die Weihnachtsfeier von Windhager Zentralheizung statt. Über 400 Mitarbeiter:innen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz fanden sich in Seekirchen ein, um unter dem Motto: "One – Wir gemeinsam" Weihnachten zu feiern und das vergangene Jahr ausklingen zu lassen.

Wichtige Erfolge 

Nach einem weihnachtlichen Glühweinempfang traten Geschäftsführer Stefan Gubi und Marketingleiter Florian Gollob vor ihre Mitarbeiter:innen.

"Das bisherige Jahr hat uns in allen Abteilungen stark gefordert. Viele von uns sind über sich hinausgewachsen und haben für unsere Kund:innen und unser Unternehmen Außerordentliches geleistet. Es ist jetzt aber an der Zeit, eine kleine Pause zu machen, zusammen zu kommen, durchzuatmen und zu feiern", so Stefan Gubi.

Sie ließen das bisherige Jahr Revue passieren und sprachen vor allem über die drei wichtigsten Erfolge in 2022: eine Fertigungssteigerung um das Dreifache, den Spatenstich für das Werk in Gmunden und den Verkaufsstart der Wärmepumpe.

Musikalisches Highlight

Für das kulinarische Wohl sorgte Gli Quattri und für das seelische die österreichische Sängerin Zoë. Die Eurovision Song Contest Teilnehmerin unterhielt die über 400 Gäste mit französischen Chansons.

Blick in die Zukunft

Die Weihnachtsfeier wurde auch gleich dazu genutzt, um einen Blick in die Zukunft zu wagen. Auf einem Kletterseil, als Symbol des Zusammenhalts, platzierten die Geschäftsleitung, die Abteilungsleiter:innen sowie Mitarbeiter:innen Wünsche in Form von beschriebenen Christbaumkugeln. Mit den Worten "Lasst uns gemeinsam versuchen, dass wir möglichst vieles davon wahrwerden lassen", rundete Florian Gollob den Ausblick in die Windhager-Geschichte ab.

www.windhager.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV