Brandenstein Communication sponsert heimisches Judo-Talent

| Tobias Seifried 
| 07.07.2022

Zur Judo-WM nominierte österreichische U23-Meisterin wird zudem mit Kommunikationsleistungen unterstützt.

Brandenstein Communications übernimmt das Sponsorship für Helene Schrattenholzer. Die 15-Jährige ist als mehrfache Ranglistensiegerin und österreichische Meisterin ein vielversprechendes Nachwuchstalent im heimischen Judosport. Die Klosterneuburgerin ist Mitglied des U18 A-Kaders des österreichischen Judoverbandes und hat heuer bei der U23-Meisterschaft den österreichischen Meistertitel errungen.

Mit der Nominierung für die im August in Sarajevo stattfindende U18-Weltmeisterschaft steht das nächste Ziel fest. Dass mit dem Sponsorship durch Brandenstein Communications nicht nur finanzielles Engagement verbunden ist, war für Agenturinhaberin Christina Brandenstein von vornherein klar.

Auftrag und Pflicht zugleich

"Der Judosport und insbesondere weibliche Judoka wie Helene brauchen mehr Awareness in den Medien und somit eine Stimme in der Öffentlichkeit. Für uns ist das Sponsorship neben der finanziellen Unterstützung daher Auftrag und Pflicht zugleich, weibliche Sportlerinnen und insbesondere Helene Schrattenholzer vor den Vorhang zu holen. Umso mehr, als Helene zu den Weltbesten in ihrem Alter und ihrer Sportart zählt," so Christina Brandenstein.

Helene Schrattenholzer freut sich über die Partnerschaft: "Ich bin sehr happy, dass Brandenstein Communications mich ab sofort als Sponsor unterstützt. Mit ihnen habe ich nun auch in kommunikativer Sicht Profis an meiner Seite und kann mich voll auf die Vorbereitung zur WM im August konzentrieren – der nächste Schritt nach dem heurigen österreichischen Meistertitel."

www.brandensteincom.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV