"Unserer Ansicht nach gehört einfach viel mehr g’schmust": Almdudler launcht Pride-Edition

Ein Zeichen für Offenheit und Toleranz


Der Juni ist bekannt als der "Pride Monat" und im Zuge dieses Monats möchte der Getränkehersteller "Almdudler" ebenfalls ein Zeichen für Toleranz und Miteinander setzen. Hierfür bringt das Unternehmen nun eine besondere Edition des Getränks auf den Markt. Diese Version soll, laut dem Unternehmen, mit ihrem bunten Design nicht nur weiterhin eine gelungene Erfrischung, sondern vor allem ein Statement sein.

Die "Pride-Edition" zeigt auf der farbigen Flasche zwei Gesichter – zwei Männer und zwei Frauen - die kurz davor sind, sich zu küssen. "Wenn man die Flaschen nebeneinanderstellt und sie dreht, entsteht der Eindruck, dass die Gesichter ihren Partner wechseln. Unserer Ansicht nach gehört einfach viel mehr g’schmust", sagt "Almdudler"-Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein zur limitierten Version des Getränks.

Auf wichtige Themen aufmerksam machen

Nach eigenen Angaben sieht "Almdudler" es als seine Aufgabe an mit seiner positiven Haltung auf gesellschaftsaktuelle und wichtige Themen aufmerksam zu machen. "Wir freuen uns, auch 2022 wieder eine "Pride-Edition" präsentieren zu dürfen. Hier geht es um Liebe, Offenheit, Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und Miteinander – Werte, die wir von Almdudler schon seit unserer Gründung leben", freut sich Heribert Thomas Klein. Seit dem 1. Juni ist die "Pride-Edition" des Getränks in der Glasflasche im "Almdudler"-Online Shop erhältlich. (tk)

www.almdudler.com/at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV