Kattus zelebriert 165 Jahre mit "Heritage Reserve"

Eine Hommage an die Geschichte des Hauses, die Festlichkeit mit Jeunesse verbindet.

Die Wiener Traditionskellerei Kattus feiert ihr 165-jähriges Bestehen mit zwei neuen Sekt-Reserven. Sie zelebrieren die Festlichkeit des Genusses und repräsentieren die Werte des Hauses mit feiner Perlage. Vorgestellt wurden sie in der  "Atmosphere Rooftop Bar" im Ritz-Carlton.

Bereits vor 30 Jahren servierte Maria Polsterer-Kattus mit der begehrten Alten Reserve einen opulenten Sekt aus reiferen Jahrgängen, der für Begeisterung unter heimischen Sektkennern sorgte. Die neuen Sekt-Reserven in Brut und Rosé entfachen die Leidenschaft für prickelnden Genuss neu und bereichern die rot-weiß-rote Tischkultur mit bewusst niedriger Dosage und feiner Perlage sowie zweijähriger Lagerzeit nach der aufwendigen Méthode Traditionelle in den historischen Kellergewölben. Brut und Rosé sind ideale Begleiter zu heimischer Küche, trendigem urbanen Street-Food oder Meeresfrüchten und beweisen als Speisebegleiter ihren vornehmen Facettenreichtum.

"Wir schreiben die große Geschichte der Reserve in unserem Haus fort und schließen mit der Kattus Heritage Reserve in bester Tradition des Hauses an die vielseitige Trinkfreude an. Die neuen Sekt-Reserven gedenken der Geschichte der Sektherstellung bei Kattus und gehen mit der Zeit: Sie sind elegante Begleiter der leichten, modernen und urbanen Küche und elaborierte Perlen der Festlichkeit“, erklärt Johannes Kattus. (red)

Eindrücke gibt es in unserer Galerie.

www.kattus.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV