Great Place to Work wurde 20 Jahre alt. Auch dieses Jahr wurden wieder die besten Arbeitgeber:innen für ihre Unternehmenskultur ausgezeichnet.
Doris Palz, Managing Director Place to Work, sagte angesichts des Jubiläums: "Wenn wir in die Vergangenheit blicken und analysieren, was sich in den letzten 20 Jahren in der Arbeitswelt verändert hat, dann sind wir besonders stolz, dass wir Unternehmen schon viele Jahre begleiten dürfen. Heute feiern wir ein wunderbares Jubiläum, dass auch dazu beitragen soll, dass es auf der Welt ein bisschen besser wird. Jeder der bei einem 'Great Place to work arbeitet geht am Abend zufrieden nach Hause."
Glücklichere Mitarbeiter – erfolgreichere Unternehmen
Andreas Schubert, Geschäftsführender Gesellschafter Great Place to Work, pflichtete dem bei: "Das Unternehmen profitiert, die Mitarbeiter:innen profitieren. Der ganze Betrieb wird durch ein gutes Klima erfolgreicher. Unternehmen, die ein Great Place to Work sind, haben eine deutlich niedrigere Krankenstandsquote – nämlich um 57 Prozent."
LEADERSNET.tv bat Doris Palz, Andreas Schubert, René Schmidpeter, CSR-Stratege und Vordenker im Bereich Nachhaltigkeit, Andrea Czernin, Geschäftsführerin Ariana Event, Mahdi Allaga, Mitglied der Geschäftsleitung Senat der Wirtschaft, Ronald Diesenreiter, Hotel Manager Hilton Wien, Roland Fink, Geschäftsführer niceshop GmbH, Nicole Burtscher, Adaptive Regelsysteme GesmbH, Roland Spitzhirn, Vereinigte Eisfabriken und Kühlhallen in Wien, Elisabeth Engelbrechtsmüller-Strauß, Geschäftsführerin Fronius, Christopher Spannberger, Head of Human Resources has-to-be GmbH, Christian Woergetter, Managing Director Chiesi Pharmaceuticals GmbH, Martha Schultz, Vizepräsidentin Wirtschaftskammer Österreich, Harald Schopf, Hoteldirektor Kurhaus Schärding, sowie Michael Mack und Sascha Haimovici von IMMOContract Real Estate Agency GmbH vor die Kamera.
LEADERSNET war dabei. (ca)
www.greatplacetowork.at
Kommentar schreiben