"Wir nennen uns nicht umsonst die unkomplizierteste Agentur der Welt"
Geschäftsführer Mario Strasser und Mimi Boyer, Art Direktorin und Prokuristin, im Interview, über das Erfolgsrezept von saintstephens, das hauseigene Produkt für Markenentwicklung, warum Mikromanagement nichts Gutes bedeutet und auf einer anderen Ebene Details aber ungemein wichtig sind.
Das "Who is Who Klassentreffen der Gastronomie"
Wenn Reinhard Hanusch, CEO des international renommierten Küchenherstellers Lohberger, zum "Klassentreffen" lädt, folgen alle seinem Ruf – selbst bis nach Schalchen in Oberösterreich, dem Firmensitz von Lohberger.
"Digitalisierung, Innovation und Transformation wird von den heimischen Unternehmen vielseitig verstanden"
Zum vierten Mal vergaben "Die Presse" und Drei Business den "Digital Impuls Award“ für innovative und richtungsweisende digitale Projekte.
"Nie war mehr Anfang als jetzt"
Philipp Maderthaners Campaigning Bureau feierte zehnjähriges Bestehen mit einem großen Fest und hochkarätigen Gästen im Unteren Belvedere.
Kommentar schreiben