"Die Maturanten des Jahrganges 2012 verbringen mit uns die schönste Urlaubswoche ihres Lebens. Entertainment, Sport und Erholung stehen weiterhin im Vordergrund", so Splashline Geschäftsführer Didi Tunkel. Rund 2,5 Millionen Euro investiert das Unternehmen in das Entertainmentprogramm. Neun Sattelschlepper bringen Sound und Lichttechnik in die Türkei, um den Party-Floors wie etwa dem Sony Xperia Mainfloor, dem A1 Alternativefloor, dem Volksbank Partycastle und dem Beachfloor die nötige Premium-Clubatmosphäre zu verleihen. "Wir konnten heuer noch mehr Sponsorgelder lukrieren, was mehr Programminhalte für unsere Maturanten ermöglicht. Nicht ohne Grund haben sich über 30 Wirtschafts- und Medienpartner für Summer Splash entschieden. Der Event bietet eine höchst attraktive Plattform um seine Marke zu präsentieren", so Tunkel.
XXL-LED-Leinwand
Die Jagd nach dem EM-Titel in Polen und der Ukraine ist seit 08. Juni 2012 eröffnet. Damit die 12.000 "Splashies" in der Türkei auch kein Fußballspiel verpassen, gibt es von Coca-Cola heuer die Coke-EM Arena. Übertragen werden alle Spiele live auf Großbildschirmen sowie auf einer XXL-LED-Leinwand. "Coca-Cola als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2012TM liefert den Maturanten in der Coke-EM Arena die spannendsten Momente, Gänsehautfeeling und schönsten Tore der UEFA EURO2012TM ins Resort", so Nicole Gugler, Coca-Cola Event Manager. (red)
www.summersplash.at
www.coca-cola.com