tele.ring wirbt mit nackten Tatsachen

Lust auf mehr.

Für die aktuelle Inder Hood Kampagne setzt tele.ring auf Augmented Reality und gleichermaßen auf die altbewährte Neugier der Menschen. Erstmals werden österreichweit Freecards in Kooperation mit Aurasma, eine für Werbezwecke nutzbare Augmented Reality App, zum Leben erweckt. "Nach der Etablierung der QR Codes am österreichischen Werbemarkt, setzen wir auf den nächsten technologischen Fortschritt - Augmented Reality in Verbindung mit einer gelungenen Idee. Damit können wir den Usern enriched content anbieten, passend zu unserer Werbelinie: unkonventionell, spielerisch und dadurch erinnerungswürdig", so Alexander Gänsdorfer, Senior Brand Manager tele.ring. Umgesetzt wurde die Kampagne von Magic Moments (Kreativabteilung der MediaCom), der Kreativagentur Blink und dem Augmented Reality Anbieter Aurasma. (red)

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www.telering.at

www.blink.co.at

www.aurasma.com

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