Hausverstand statt Paragraphen
Karriere-Experte Weissenböck über "Otto Normalmitarbeiter" als Unternehmensbotschafter im Web.
"Melken mal anders"
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Frucade startet dieser Tage auf reichweitenstarken Sendern in Österreich eine TV-Kampagne, die mit einem Mix aus humoriger Frische und traditionellem Heimatgefühl für eine zeitgemäße Markendarstellung sorgen soll. Im 20-Sekünder der Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel presst eine junge Bäuerin das Getränk aus Orangen - so als würde sie eine Kuh melken. Für die Umsetzung zeichneten die Österreicher Laurentius Emmelmann und Thomas Wildner verantwortlich, gedreht wurde in Kitzbühel.
"Die wichtigste Aufgabe war, durch inhaltliche Kontinuität den Markenkern weiter aufzuladen. Die neue Bilderwelt zeigt wofür Frucade steht und bedient die definierte Wertewelt: natürliche Fruchtigkeit und Frische", so Volkmar Goebel, Marketingleiter von Drinkstar, das die Limonade vertreibt. (red)
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