Spatenstich bei Ottakringer
Neugestaltung des Ottakringer Brauereigeländes.
Design-Agentur startet "Nacktkampagne"
Neuer Claim "We will do anything for design".
Zwei Teams reisten vier Wochen lang quer durch Europa.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die ÖBB haben anlässlich des 40. Geburtstages von InterRail zum InterRail BlogRace (leadersnet.at berichtete) eingeladen. Zwei Teams reisten vier Wochen lang quer durch Europa. Das Team Blondies aus Vorarlberg mit Michelle und Kirsten konnte sich nun im Finaldurchgang des BlogRace mit der besten Durchschnittsbewertung aller Blogbeiträge gegenüber dem Konkurrenzteam biscuits on the road durchsetzen. Die beiden Siegerinnen erhielten zusätzlich zu den bleibenden Erinnerungen der Europareise als Preis je eine ÖBB VORTEILScard sowie jeweils eine Kamera und ein Tablet.
"Unsere InterRail Blog Race-Aktion war mit über 126.000 Zugriffen auf die Website ein großer Erfolg. Nun hat die ÖBB-Web 2.0-Community entschieden. Herzliche Gratulation an die Siegerinnen. Wir wünschen ihnen viel Spaß mit den Preisen und weiterhin eine gute Fahrt mit den ÖBB“, so Kristin Hanusch-Linser, ÖBB-Kommunikationschefin. (red)
Neugestaltung des Ottakringer Brauereigeländes.
Neuer Claim "We will do anything for design".