ORF startet österreichweite Impflotterie

Verlost werden unter anderem ein Fertigteil-Einfamilienhaus, ein Elektro-Pkw, Kücheneinrichtungen und Smart-TV-Geräte.

Der ORF startet eine Impflotterie, um die Corona-Impfquote in Österreich zu steigern. Teilnahmeberechtigt sind in Österreich lebende Personen ab 18 Jahren, die zwischen 1. Oktober und 20. Dezember gegen COVID-19 geimpft wurden bzw. noch werden. Dabei ist egal, ob es sich um einen Erst-, Zweit- oder Drittstich handelt.

Bei der "Impflotterie Österreich" werden knapp 1.000 Sachpreise werden verlost, darunter unter anderem ein Fertigteileinfamilienhaus, ein Elektro-Pkw, Kücheneinrichtungen und Smart-TV-Geräte. Alle Preise werden laut ORF von österreichischen Betrieben zur Verfügung gestellt. Den Startschuss zur "Impflotterie Österreich – Wer impft, gewinnt" gab ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz am Montag im Rahmen einer Sonderausgabe von "Stöckl live".

Anmeldungen für die Impflotterie sind ab sofort unter werimpftgewinnt.orf.at möglich. Name, Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum müssen angegeben werden, nicht jedoch ein Impfnachweis. Dieser wird lediglich im Falle eines Gewinns der von österreichischen Betrieben zur Verfügung gestellten Sachpreise kontrolliert. Die Bekanntgabe der Gewinner:innen erfolgt am 24. Dezember im Rahmen der Sendung "Licht ins Dunkel" in ORF 2. (as)

www.orf.at

Petrus van Veen
Hoffentlich gewinne ich etwas.
Petrus van Veen
Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV