Iglo Österreich: Karoline Kurmann avanciert zur Communications-Managerin

Die 37-Jährige ist seit 2014 im Unternehmen tätig.

Karoline Kurmann ist seit Herbst als Marketing Manager Communications für die Kommunikations-Agenden bei Iglo Österreich zuständig. Die 37-Jährige ist bereits seit 2014 beim Tiefkühl-Marktführer tätig. Sie startete bei Iglo als Senior Brand & Digital Communications Manager und wurde 2018 zum Marketingmanagerin befördert. Im Laufe der Jahre verantwortete sie alle wesentlichen Kategorien – von Fisch & Geflügel, über Gemüse und Erdäpfel, bis hin zu Mahlzeiten. Zusätzlich war sie für den digitalen Bereich zuständig und maßgeblich an der Kreation der "Iss was Gscheit's"-Kampagne beteiligt.

Die gebürtige Kärntnerin startete Ihre Karriere 2009 bei Mondelez International im Brand Management für Milka Tafeln und Milka Saisonartikel. Kurmann studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien mit Spezialisierung Internationales Marketing und Management und Außenhandel. Ihr Auslandssemester absolvierte sie an der University of Minnesota, Carlson School of Management. (as)

www.iglo.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV