Geschüttelt, nicht gerührt: James Bond bat in Wien zum Tanz

Zu einem außergewöhnlichen gesellschaftlichen Ereignis – dem "James Bond Ball" – luden Christine Brunhölzl und Andrea Fendrich in das "Palais Schönburg".

Fulminante Premiere für den ersten "James Bond Ball" in Wien: Die feiernde Menge brachte das altehrwürdige "Palais Schönburg" so richtig zum Beben. Der wohl legendärste und bekannteste Leinwand-Agent hat auch 2021 nichts von seiner Magie verloren. Das haben auch die Organisatorinnen Christine Brunhölzl vom Verein "Auf Augenhöhe" und Andrea Fendrich erkannt und ein einzigartiges Event aus dem Boden gestampft.

Bella Wagner begeisterte mit ihrer Gesangsperformance genauso wie Bibi Jung mit ihren Tanzeinlagen. Und wo tolle Unterhaltung und Fashion ein Thema sind, darf auch die Company der "Herrlichen Damen" nicht fehlen. Acht Bondgirls mit Bond-Girl-Chefin Evelyn Rille rundeten den Abend perfekt. Als Überraschungsgast konnte der Daniel-Craig-Lookalike Max Freisl gewonnen werden. MaMusik mit Sängerin Rachel Jeanty sorgten dafür, dass die Tanzfläche brechend voll war.

Und das Beste: Der Verein "Auf Augenhöhe" konnte wieder viel Geld einsammeln, um weiterhin den Menschen mit besonderen Bedürfnissen bei der Verbesserung ihrer Lebensqualität zu unterstützen. Unter den Gästen des ersten "James Bond Balls" wurden unter anderem Schauspielerin Edith Leyrer, Ex-Eisläuferin Claudia Kristofits-Binder, Autor Robert Sommer, "Miss Europe" Beatrice Körmer, die Beauty-Docs Verena und Harald Beck sowie "Mr. Ferrari" Heribert Kasper gesehen. (as)

Wer sonst noch so sein Tanzbein schwang, sehen Sie hier.

www.auf-augenhoehe.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV